Das Team

Name: Rafetseder Matthias
Geb. Datum: 28.09.1970
Wohnort: 3313 Wallsee
Rafetseder Matthias

Mein beruflicher Einstieg als Masseur begann 1991 als Heilmasseur und Heilbademeister. Später arbeitete ich 8 Jahre als Masseur in einen physikalischen Institut und bildete mich ständig fort.
Um meine berufliche Laufbahn zu vervollständigen, absolvierte ich im Jahre 2000 im Wifi St.Pölten die Befähigungsprüfung und Gewerbeprüfung in der Massage. Anschließend legte ich die Befähigungsprüfung zum Fusspfleger ab. Noch im gleichen Jahr eröffnete ich ein Massage- und Fusspflegeinstitut in Wallsee.
Die Prüfung zum medizinischen Heilmasseur absolvierte ich im Jahre 2004 ebenfalls im Wifi St.Pölten.

Freiberuflicher Heilmasseur seit 2004 und
seit 2005 Spezialqualifikation für Elektrotherapie.

 

Name: Rafetseder Sabine
Geb. Datum: 07.08.1972
Wohnort: 3313 Wallsee

Rafetseder Sabine

 

Ausbildung zur Bräunungsberaterin im Jahre 1995 in St.Pölten.
Die eigentliche Ausbildung zur Fusspflegerin absolvierte Frau Rafetseder im Jahre 1999 im Wifi Linz. Sie ist seit dem Jahr 2000 im Massage- und Fusspflegeinstitut als Fusspflegerin tätig.